Den Dinos auf der Spur #217

23.02.2018Kommentieren ...

Ausflug in das Sauriermuseum Aathal als Nanny mit Kind

Wie es vor Millionen von Jahren wohl auf der Erde ausgesehen haben mag werden wir uns wohl niemals so richtig vorstellen können. Im Sauriermuseum Aathal könnt ihr mit den Kindern aber einen kleinen Blick in die Vergangenheit werfen und euch von Dinosauriern und Fossilien begeistern lassen!

Das Sauriermuseum Aathal

Ihr bekommt dort unter anderem Originalskelette, Knochenfundstücke, Fossilien von Krebsen, Fischen & Co sowie Modelle und Rekonstruktionen von Dinos zu sehen. Das lässt jedes kleine Forscherherz höher schlagen! :-)

Nicht nur was für Kinder, sondern auch für Nannies interessant

Der Museumsbesuch eignet sich besonders für ältere Kinder, die schon gut in die Schaukästen gucken können. Eine kleine Stärkung könnt ihr euch in der Cafeteria im ersten Stock gönnen. Und für eine kleine Frischluftpause eignet sich hervorragend der "Dino Giardino" Spielplatz.

Einen spannenden Ausflug in die Vergangenheit wünscht euch

Eure Lotte

 

Das war Nr. 217 von #365bunteideen aus dem Blog einer Nanny

Nanny Jobs Schweiz - Das Stellenportal - www.nannyjobs.ch