Ausflug zur Kart-Bahn #328

14.06.2018Kommentieren ...

Kleine Rennfahrer aufgepasst - Mit der Nanny zum Kart fahren

Heute habe ich mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche, aber durchaus tolle Idee für alle Nannies und ihre Schützlinge! Besonders in den Schulferien gibt es endlich ausreichend Zeit für tolle Freizeitaktivtäten und Ausflüge. Und genau für diese Altersgruppe ist die heutige Idee besonders gut geeignet:

Mit der Nanny zum Kart fahren

Besonders die Jungs dürften davon begeistert sein, wenn dem auch die Mädchen sicher in Nichts nachstehen! Das Kart fahren eignet sich für alle Kinder, die Spass am Tempo haben. Und Kart fahren ist nicht nur was für Erwachsene. Viele Kart-Bahnen heissen auch Kinder willkommen - sie müssen allerdings mindestens 130cm gross sein.

Schaut einfach mal nach, es hat auch bestimmt in eurer Nähe eine Kartbahn!

In diesem Sinne: gute Fahrt für alle kleinen Rennfahrer!

Eure Lotte

 

Das war Nr. 328 von #365bunteideen

aus dem Nanny Blog bei Nanny Jobs