Ausflugsideen mit Kinder bei Regen #5

23.07.2017Kommentieren ...

Eine Sammlung an Aktivitäten für Kinder und Nanny in den Regionen Luzern, Zug und Zürich

Schöne Sommertage gibt’s Gott sei Dank reichlich, doch zeigt sich die Sonne mal weniger und der Himmel lässt es regnen, gibt es oft lange Gesichter bei Kind(er) und Nanny! Was nun? Bevor einem zuhause die Decke auf den Kopf fällt kann man auch bei schlechtem Wetter die tollsten Ausflüge mit den Kindern unternehmen! Die Schweiz bietet unglaublich viele Möglichkeiten und das nicht nur bei schönem Wetter. Hier habe ich euch ein paar erprobte Ideen für die Regionen Luzern, Zug und Zürich zusammengestellt und die Liste ist bei Weitem nicht vollständig:

Folgende Aktionen sind auch immer eine feine Sache und eröffnen den Kindern (und auch Erwachsenen) wieder eine ganz neue Welt:

Ihr werdet sehen – die Kinder werden nach eurem Ausflug begeistert sein und mit jeder Menge neuem Wissen nach Hause kommen!

Viel Spass beim gemeinsamen Entdecken und Abenteuer erleben!
Eure Lotte