Spiel und Spass auf dem Vierwaldstättersee #172

09.01.2018Kommentieren ...

Luzern: Spannende Abenteuergeschichten und lustige Gesellschaftsspiele im Kinder-Schiff

Heute habe ich mal einen ganz besonders tollen Ausflugstipp für euch und zwar geht’s dabei zum wunderschönen Vierwaldstättersee - eigentlich besser gesagt AUF den Vierwaldstättersee!

Ausflugstipp für Luzern

Dort gibt’s nämlich nicht nur ganz normale Schiffe zur Erkundungstour rund um den See, sondern auch das sogenannte Kinder-Schiff! Dabei stehen die kleinen Gäste ganz hoch im Kurs und die haben die Qual der Wahl.

Spannende Abenteuergeschichten oder lustige Spiele

Am 17. und 31. Januar sowie an jedem Mittwoch im Februar können Nanny und Kinder zusammen Gesellschaftsspiele des Spieleverlag Ravensburger auf dem Kinder-Schiff leihen und testen: von alten Klassikern bis hin zu ganz neuen Spielen!

Am 7. März haben die Kinder Gelegenheit, sich von Jolanda Steiner und ihrer «Plüschtier-Mannschaft» auf eine faszinierende Schiffsreise mit spannenden Abenteuergeschichten mitnehmen zu lassen.

Noch ein paar wichtige Infos:

  • Alle Veranstaltungen dauern ca. 2,5 Stunden.
  • Snacks und Getränke sind an Bord erhältlich und allen Kindern wird ein Sirup offeriert!
  • Abgelegt wird jeweils in Luzern.
  • Die Veranstaltungen werden für Kinder ab 4 Jahren empfohlen.

Denkt unbedingt daran, Tickets frühzeitig zu reservieren!

In diesem Sinn: Ahoi!

Eure Lotte

 

Das war Nr. 172 von #365bunteideen

aus dem Blog einer Nanny bei Nanny Jobs Schweiz

Dem Stellenportal für Nannies - www.nannyjobs.ch