Ausflugsziel für Nanny und Kind #100

26.10.2017Kommentieren ...

Besuch im Schweizer Kindermuseum

Das Kindermuseum in Baden ist ein empfehlenswertes Ausflugsziel für Nanny und Kind

Ihr erlebt die Geschichte rund um die Entwicklung des Kindes während der vergangenen 300 Jahre und könnt mit den Kindern unter anderem darüber staunen, womit Eltern und Grosseltern als Kind gespielt haben, welche Bücher es gab, welchen Schulranzen sie hatten und vieles mehr.

Das Museum bietet kleinen und grossen Besuchern viele Möglichkeiten zum Entdecken, Ausprobieren und Spielen und immer wieder spannende Aktionen wie auch am kommenden Wochenende: mit den Kindern werden aus Alltagsmaterialien wie Korken, CDs, Knöpfen, Käseschachteln usw. fantasievolle Flugobjekte gebastelt! Ob Flugzeuge, fliegende Tierfiguren oder Fabelwesen – eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Am Samstag (28.10.) wird die Aktion von 14-17 Uhr angeboten, am Sonntag (29.10.) schon ab 10 Uhr. Für einen Unkostenbeitrag von 4 CHF könnt ihr mit den Kids mitmachen! Mehr unter www.kindermuseum.ch

Also ab ins Kindermuseum zum Staunen, Entdecken und Basteln!

Viel Spass wünscht euch

Eure Lotte