Freizeittipp für Nanny und Kind #272

19.04.2018Kommentieren ...

Eine Seefahrt die ist schön, eine Seefahrt die macht Spass

Plant doch mit den Kindern mal einen Ausflug auf dem Wasser! Das ist für die Kinder total spannend und ihr lernt die Umgebung mal vom Wasser aus kennen. Ein tolles Erlebnis für kleine Piraten und Kapitäne! :-)

Freizeittipp für Nanny und Kind

Vielleicht habt ihr in eurer Nähe ja einen Fluss oder einen grossen See, auf dem Schifffahrten angeboten werden? In unserer Region hat es davon gleich mehrere zur Auswahl: Zugersee, Zürichsee, Vierwaldstättersee, …

Da habt ihr die Qual der Wahl, denn jeder See bietet seinen eigenen Charme

Wenn ihr mit dem Schiff unterwegs seid lohnt sich auch ein Zwischenstopp am Ufer. Weggis am Vierwaldstättersee zum Beispiel finden wir total schön oder auch Rapperswil am Zürichsee. In jedem Fall hat es drumherum jede Menge Ausflugsziele, die ihr mit den Kindern erkunden könnt. Und auch auf dem Schiff ist für Spass gesorgt: die Schiffsflotte auf dem Zugersee ist mit Spielen und Büchern für die Kinder ausgestattet!

Einen schönen Nachmittag auf hoher See wünscht euch

Eure Lotte

 

Das war Nr. 272 von #365bunteideen aus dem Nanny Blog

Nanny Jobs Schweiz - Das Stellenportal