Nanny: Kinder von klein auf begleiten

10.10.2018

Warum die Arbeit als Nanny so viel Freude macht

Jede Nanny, die eine Familie tatkräftig unterstützt, investiert viel Liebe, Geduld und Herzblut in ihren Job

Einfach, weil es kein Job wie jeder andere ist, sondern weil man tatsächlich einen wertvollen Beitrag dazu leistet, was aus den Kindern von heute später einmal wird! Man ist da, wenn das Kind das erste Wort brabbelt, erste Schritte macht, das erste Mal auf einen Baum klettert, in den Kindergarten und schliesslich in die Schule kommt.

Nanny und Kind haben eine besondere, innige Beziehung

Nicht selten wird man ein Familienmitglied, das nicht mehr wegzudenken ist und wo der Abschied, der früher oder später kommen wird, richtig schwerfällt. Aber am Ende zu wissen, dass man einen wichtigen Teil dazu beigetragen hat, diesen kleinen Menschen darin zu unterstützen gross  zu werden, ist es allemal wert!

 

Nanny Jobs Schweiz

Das Stellenportal

www.nannyjobs.ch